Avocadokerne

Lecker eingepackte Rohlinge

Die Einen meinen, es seien Küchenabfälle, die Anderen sehen das Potential einer zu nutzenden Rohstoffquelle der puren Kreativität.

Pflegehinweise:

Das gute Stück hat auf jeden Fall totales Duschverbot, sonst kann er rissig werden.

Wenn er doch mal nass wird geht die Welt davon auch nicht unter, aber besser man achtet darauf!

Im Falle, das der Kern blass wird...

Keine Panik, sonder: einen Tropfen Öl (z.B. Olivenöl oder Leinöl) zur Hand nehmen und mit Pinsel oder Lappen auftragen und gleich wieder abwischen.

Streicheln und rubbeln findet er bestimmt auch

total toll, ist aber unnötig.

Ob Sonderanfertigungen möglich sind?

Na Sicher!!!!

Fußabdruck

Orks, Elfen und Trolle

Hut-Gang

Eule mit eingelassenen Glasaugen

Kleiner Frosch

Blume

Drache mit eingelassenen Glasaugen