Was sowas kostet?

Moin!


Immer die Sache mit den Preisen...
Die harte Wahrheit ist: Ich kann Alles außer Billig.


So, dann haben wir die Schnäppchenjäger schon mal abgeschreckt;)
Jetzt zu den Fakten.
In meinen Arbeiten, ob groß, klein oder winzig, steckt mein Herzblut und dass will ich nicht verhökern, sondern in liebende Hände geben.


Angefangen mit meinen Avocado-Kern Anhängern.
Hier liegt die Preisspanne zwischen 15 und 40 Euro. Je nach Aufwand der Schnitzerei bzw. den verwendeten Materialien.

Eule mit eingelassenen Glasaugen.

Wackel-Tiere aus Avocado-Kern sind dann schon etwas Preis-intensiver. 
Bei diesem Drachen z.B. sind Zunge und Unterkiefer beweglich. Super als Anhänger am Autospiegel.


Kommen wir zu größeren Dingen, wie z.B. den Straußenei-Lampen.
Jegliches Motiv-Design stammt aus meiner Feder und auch hier sind alles Unikate!
Die Preise für Straußenei-Teelicht-Lampenschirme und dazugehörigem Holz-Sockel liegen bei 60-80 Euro.
Die Strom-betriebenen Lampen incl. Ständer sind zwischen ca. 100 und 160 Euro.
Bei Motiv-Wünschen, nicht schüchtern sein. Ich kann fast alles auf Straußeneiern unterbringen!


Straußenei-Lampe mit Wiesen-Szene


Bei Preisen für Holzskulpturen gibt es keine wirkliche Preisspanne. Nach oben hin ist alles offen.
Es kommt immer darauf an wie fein gearbeitet wird und wie viel Zeit man investiert.


So sieht´s aus. Bei eventuellen Fragen stehe ich immer gern mir Rat und Tat zur Seite!


Untergeordnete Seiten (1): vor Ort kaufen